Irmgard Hildebrandt (die Bärin)

Geburtsjahrgang 1954, 2 erwachsene Töchter, jetzt fest im Griff von Aramis, einem Neufundländer (der Bär unter den Hunden).
Während meiner Freizeit findet man mich beim Musizieren, Theaterspielen oder im Garten.

1997 bekam ich die Erlaubnis zur Heilpraktikerin, seit 1998 besteht meine Naturheilpraxis.
Ausbildungen habe ich unter anderem für manuelle Therapien absolviert: „Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich“, Ohrakupunktur, Akupunkt-Massage, „Dorn-Breuß-Methode“, „Yumeiho“, Fußreflexzonentherapie, Bindegewebsmassage, „Touch for Health“.

Für die Gesundheitsvorsorge wurde ich zusätzlich zur Lach-Yoga-Lehrerin und ganzheitlichen Gedächtnistrainerin ausgebildet.

Im März 2007 habe ich das „Studio Bärenfell“, Gesundheitsvorsorge aus eigener Hand, eröffnet.

Ladezeit: Sek.       Webdesign: Mediadesign by Harmeling